verstellmachanismus der crumpler sticky date..

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
ehm.. meine tasche ist grade angekommen (omg ist die riesig oO)
wollt mal schaun, wie die aussieht, wenn ich laptop usw drinnen hab.. nur irgentwie ist der verstellmachanismus recht seltsam.. und es sieht aus, als hätt ich irgentwas falsch gemacht :eek:
vielleicht kann mir ja jemand helfen =/

[€]dit: mit verstellmachanismus meine ich das teil, das allen anschein nach dafür da ist, den gurt einzustellen (ach ja und wofür ist dieses klipp ding, das an em gurt noch zusätzlich dran ist?? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiß nicht, wie ich das gut beschreiben soll. Der Gurt muss in einer Schlaufe durch die Schnalle geführt werden, damit man ihn schnell verstellen kann. Sieht ein bisschen komisch aus, aber so funktioniert´s
 
_schnell_ verstellen? xD mal sehen..
und ist das sinn, dass das was "übersteht" einfach _übersteht_ und nicht wie bei anderen taschen irgentwie in den gurt eingebunden wird? wenn das so überhängt sieht das seltsam aus oO
 
ach ja und: es sieht aus, als ob das teil, was nach dem riesen verstell teil ist falschrum angeneht worden ist xD obwohl es das bestimmt nicht ist oO

gibts irgentwo ne richtige anleitung für das teil? ich checks nicht

[€]dit: so sah es bei mir grad eben aus:
(bild weg)

(die rollladen der fenster vor mir sind noch zu und schreibtischlampe an.. bin grad erst aufgestanden xD also nix wegen meiner umgebung sagen bitte :D)

[€]dit2: wenn das so gehört, dann schick ich die zurück.. will doch keine überhängenden restteile.. pf
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar schnell verstellen. Verschluss auf, Länge einstellen, Verschluss zu. Ich glaube schon, dass das so gewollt ist, anders funktioniert es einfach nicht. Und ich weiß zwar nicht so genau, was du meinst, aber bei mir sieht nichts so aus, als ob es falschrum angenäht wurde.
 
schau mal pls auf das bild und sag mir dann was ich falsch gemacht hab ^^
 
Kann ich so nicht erkennen. Das Teil mit dem Polster geht von oben durch den Verschluss zum Auf- und Zuklappen. Soweit richtig. Das lose Ende wird dann durch die Schnalle dahinter gefädelt und fixiert, aber wirklich nur das Ende, nicht ganz durchziehen wie auf dem Bild. Und dann kannst du den Gurt in der Länge verstellen, indem du die Schlaufe zwischen Verschluss und Schnalle in der Größe variierst. So schwer ist das doch eigentlich gar nicht...
 
Nochmal anders. Wenn du dir vorstellst, der Verschluss wäre nicht da, müsstest du ja den Gurt mit der Schnalle festmachen, wie man das ja von jedem Rucksack usw. kennt. Machst du hier genau so, nur kommt der Gurt dabei von unten und du stellst ihn so lang wie möglich ein.

Jetzt läuft er vorher noch durch den Verschluss. Dadurch kannst du ihn einfach vorher abklemmen und somit verkürzen. Das verkürzte Stück hängt dann zwischen Schnalle und Verschluss.
 
Zurück
Oben Unten