Versteigerungs-Tool wie Ebay

asylum schrieb:
wenn es doch intern ist, dann mach es doch ueber ne einfache Datenbank Loesung

ich war fast soweit das ich das gemacht hätte, aber mein kollege hat was gefunden was recht gut taugt!

ist perl basierend, deswegen hab ichs nicht gefunden (ich php - er perl)!

aber danke auf jeden fall für eure hilfe!!!
 
:) Kein Problem. Die DB Loesung ist auch gar nicht soo kompliziert und waere auch machbar in einem WE ;)
 
asylum schrieb:
:) Kein Problem. Die DB Loesung ist auch gar nicht soo kompliziert und waere auch machbar in einem WE ;)

das schon, aber darauf hätte ich absolut keinen bock gehabt! also am WE zu arbeiten... da hab ich echt anderes zeug zu tun! :)
 
was waere denn fuer dich bei rum gekommen? nichts??
 
Hallo,

für eine perfekte und rechtlich abgesicherte Lösung
wirst du min. 10 Tage benötigen + Testphase.
Sei einfach mal realistisch!

Gruß,
Micha
 
sideshow schrieb:
das soll nur ein kleines versteigerungstool sein wo die kunden unserer firma ihre sachen versteigern können (wie gesagt - völlig sinnfrei aber ich brauche trotzdem eine lösung!)

ich glaube nicht, dass es fuer diesen Zweck so noetig ist alles Rechtlich abzusichern...
 
Zurück
Oben Unten