versteht das wer?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hndbstzrkndrls, 23.02.2006.

  1. hndbstzrkndrls

    hndbstzrkndrls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    ... ich versteh die welt nicht mehr, bin endlich mal soweit mein pb als benutzer einzurichten, da passiert folgendes ...beim versuch meine podcast liste aus dem ordener musik in 'für alle ben.' zu verschieben ist die komplette liste aus itunes verschwunden.
    kann ich so im groben ja noch nachvollziehen, nur seit dem ist meine komplette bibliothek von meiner vor ca 3 wochen ordentlich formatierten und mit neuem betriebsystem versehenen festplatte wieder aufgetaucht.
    ganz sicher bin ich mir über diese liste, da alben die ich in der letzten zeit eingespielt hab', auf einmal verschwunden sind.
    ach so und zwar kann ich diese liste nur im finder/user/musik jetze finden!!!
    ... vorfall ereignete sich als 'admin'.
    hülfe, kann mir das vielleicht wer erklären?
    ausserdem, raff ich nicht warum ich den schlüsselbund admin nicht dauerhaft 'sichern' kann ( kleines schlossymbol in menü leiste ist immer offen)...
     

Diese Seite empfehlen