Verstehen sich Nokia 9300(i) und OS X?

thaLuke

thaLuke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
977
Reaktionspunkte
46
Ich gedenke mir in naher Zukunft ein Nokia 9300(i) zu besorgen.

Meine Frage ist jetzt da es ja bei den iSync kompatiblen Telefonen nicht offiziell angeführt, ob das so richtig ist, oder ob man die beiden doch zueinanderführen kann.

mfg thaluke
 
Ich schäme mich!

Einmal suchen vergessen und schon passiert es wieder!

Tut mir aufrichtig leid!
 
Nun ja...

Vielleicht muß ich mich ja auch gleich schämen, aber auf der iSync-Hack-Seite kann ich bislang nicht entdecken, daß da KONKRET von 9300, 9300i oder 9500 die Rede ist - immer nur von den Modellen der N-Serie...
 
um es kurz zu machen, das 9300 ist klasse (das 9500 natürlich besser wg. wlan), beide vertragen sich leider nur mäßig bis schlecht mit dem mac.
 
Zurück
Oben Unten