Versteckter quellcode....

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich hab mir für die Kompression einige utilities bzw. codecs und skalierer, plexer etc. runtergezogen´(bereits kompiliert) und in ein eigenes bin gesteckt. den pfad extraktet.....aus ffmpegX habe ich zusätlich noch diverse skripts zur analyse (z.B. die join function die zwei mpg oder avi files zusammenschweisst) runtergezogen.....natürlich haben die den quellcode gut versteckt bzw. unsichtbar gemacht.

es handelt sich um apple scripts....da kenne ich mich nicht so aus....die hilfsmittel der bash-skripte helfen mir nicht weiter. wer weiss rat.

danke viel mal für eure hilfe

gruss
red
 
ich nochmal ......

also wie man den quellcode sichtbar macht.......muss ich reverse engineering einsetzen???
 
Zurück
Oben Unten