versteckte Dateien - wie kann ich diese wieder unsichtbar machen?

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mir mal TinkerTool runtergeladen und installiert um von der Installationsdisc ein paar Sachen nach zu installieren.

Mit Tinker Tool konnte ich die versteckten Dateien sichtbar machen. Das ganze brauche ich ja nach erfolgreicher Installation nicht mehr.
Es nervt schon bißchen wenn dauernt irgendwo .Dateien im weg sind...

...hab nun Tinker Tool gelöscht, Libraries gab's keine und die Dinger sind immer noch da. Weiß jemand wie ich die wieder wegbekomme?
 
vllt tinkertool nochmal installieren und dann kannste das vllt deaktivieren! so hatte ich das zumindest bei meinem tool
 
THX!

Werd's mal testen - Danke!
 
Zurück
Oben Unten