Versteckte Dateien im Speichern-Dialog sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CamBridge, 20.11.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hallo zusammen,

    ist das richtig, das ich im Speichern-Dialog - egal aus welchem Programm - im Dateifenster die versteckten Dateien sehen kann? Normal im Finder sehe ich die nicht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass das vor Kurzem noch anders war... :confused:

    Thx.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Nein, normalerweise sieht man die im Speichern-Dialog nicht.
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Danke, war meine Vermutung also richtig, dass es nicht ordnungsgemäss ist.

    Irgendjemand eine Idee, wie ich dass wieder weg bekomme? Bzw. was das ausgelöst haben könnte?
     
  4. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Das ist bei mir unter OS 9 zumindest bei allen Programmen von MS Office normal. Außerdem noch bei ein oder zwei Free-/Shareware-Programmen, aber ansonsten nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen