Verständnisfrage zu kabellosen Tastaturen

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
ich bins mal wieder :)

Ich habe ein kleines Verständisproblem:
Ich bin immer noch vor dem "grossen Maus & Tastatur Kauf".

Nach dem ich gestern ein paar Discounter unsicher gemacht habe, habe ich mein Favorit entdeckt:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2472,CONTENTID=10709

Was mich noch etwas abhaltet ist das folgende:
• Windows® 98, 2000, ME oder XP (XP erforderlich für Logitech® Media Life™-Software)

So ich möchte das ganze ja per USB anschliessen.
Ich bin mir bewusst, dass alle Sondertasten nicht funktionieren werden (brauche ich ja eigentich auch nicht). Doch wie ist es mit den "normalen" Buchstabentasten?

Meiner Meindung nach sollte das ja gehen, denn das ganze läuft über den Sender der ja per USB an dem Mac angemacht ist. Also weiss doch der USB-Anschluss gar nichts von dem Funkgedönsl

Kann mir das jemand bestätigen? Oder liege ich komplett falsch?

Grüsse aus der Schweiz
Marco
 
Liegst du richtig ;)
 
Zurück
Oben Unten