Verständnisfrage zu kabellosen Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von r2k, 30.08.2006.

  1. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    ich bins mal wieder :)

    Ich habe ein kleines Verständisproblem:
    Ich bin immer noch vor dem "grossen Maus & Tastatur Kauf".

    Nach dem ich gestern ein paar Discounter unsicher gemacht habe, habe ich mein Favorit entdeckt:
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2472,CONTENTID=10709

    Was mich noch etwas abhaltet ist das folgende:
    • Windows® 98, 2000, ME oder XP (XP erforderlich für Logitech® Media Life™-Software)

    So ich möchte das ganze ja per USB anschliessen.
    Ich bin mir bewusst, dass alle Sondertasten nicht funktionieren werden (brauche ich ja eigentich auch nicht). Doch wie ist es mit den "normalen" Buchstabentasten?

    Meiner Meindung nach sollte das ja gehen, denn das ganze läuft über den Sender der ja per USB an dem Mac angemacht ist. Also weiss doch der USB-Anschluss gar nichts von dem Funkgedönsl

    Kann mir das jemand bestätigen? Oder liege ich komplett falsch?

    Grüsse aus der Schweiz
    Marco
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Liegst du richtig ;)
     
  3. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    So liebe ich es: Kurz und knapp

    Vielen Dank
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen