Verständnisfrage zu Airport Express

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

nun steht auf der Seite von Apple, dass man damit die Musik teilen kann, also über WLAN.

Nun gut. Aber in meinen Fall möchte ich einfach nur die Musik zur Anlage streamen, die ich auf meinen PC gerade in iTunes abspiele. Also das Selbe, was ich jetzt mit dem Kabel mache.

Also alles an Audio ausgeben, was am Mac auch gespielt wird. Auch Videos usw.

Ist dafür die Express zu gebrauchen, oder suche ich was anderes?
 
Hallo Desire,
wenn Dein Mini eine Airportkarte besitzt, dann ist Airport Express genau das was Du suchst.
Gruß Stefan
 
Na Ja nicht von Haus aus. Die Express sendet die Musik, die du über iTunes abspielst an die Anlage. Aber auch nur von iTunes. Wenn Du auch noch Video oder andere Player über die Express senden willst, brauchst Du noch das Programm AirFoil und das ist nicht kostenlos.
 
Aber in meinen Fall möchte ich einfach nur die Musik zur Anlage streamen, die ich auf meinen PC gerade in iTunes abspiele. Also das Selbe, was ich jetzt mit dem Kabel mache.

Ok, hab wieder mal nicht alles gelesen. Meine Antwort bezog sich auf den ersten Teil der Fragestellung.
Sorry
 
Zurück
Oben Unten