Verständnisfrage MAIL-App OSX

cult84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
166
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
eine Sache habe ich noch nicht verstanden. Wieso klingelt bei mit bei E-Mail Erhalt mein iPad und mein iPhone gleichzeitig, aber mein MBP mit Yosemite oder Kapitän klingelt nicht? Erst wenn ich in die Mail App hineingehe, dann synchronisiert er die Mail bzw. zeigt die neue und ungelesene an!

Harte Fakten:
- E-Mail von Apple...xxx ÄT iCloud.xx
- Alle Systeme mit der ID verknüpft
- Mail App Abruf Mails automatisch
- Mail App ist aus, läuft also nicht im Hintergrund

Wo liegt da mein Fehler? Ich würde gerne schon haben, dass meine MAIL auf meinem MBP angezeigt wird :(
Grüße!
 
Hallo zusammen,
eine Sache habe ich noch nicht verstanden. Wieso klingelt bei mit bei E-Mail Erhalt mein iPad und mein iPhone gleichzeitig, aber mein MBP mit Yosemite oder Kapitän klingelt nicht? Erst wenn ich in die Mail App hineingehe, dann synchronisiert er die Mail bzw. zeigt die neue und ungelesene an!

weil die mail app nur klingeln lässt wenn sie gestartet ist. die tut nicht so wie die nachrichten app. das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.
 
Zurück
Oben Unten