Versiontracker ... und nu ? !

D

dojolop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
hallönchen..

also, endlich wage ich es, es zu fragen, finde die frage irgendwie voll doof,
aber ich komme irgendwie nicht klar..

also, immer wieder leses ich das versiontracker.com irgendwie
die lösung für fast alles sein soll.. aber ..

ich habe mir nun die seite ein paar mal angeguckt, jedoch ist mir
immernoch nicht so klar wozu die gut sein soll..

kann mir jemand weiter helfen?

bin ganz frisch hier, und mit mac..

danke schon im voraus! :D
 
versiontracker ist eine typische dowload seite. du findest dort fast alle programme (freeware, tools, shareware, updates usw.) für osx zum direkten download, oder als link zu der download seite. gibt z.B: "webcam" oben in search ein, und du siehst eine übersicht mit den webcam programmen, inkl. bewertung der user, lizenzmodel usw :)
 
Alternativ dazu kannst du auch auf der deutschen Seite hier schauen:

http://www.softonic.de/seccion/724/Mac_OS

Allerdings glaube ich ist die Auswahl bei verstiontracker.com noch ein bisschen größer.

Grüße

appledeluxe
 
danke für die schnelle antwort..

ich kriege aber fast immer nur doofe ebay werbung..
könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich
ne ebay werbung nervt.. :D
 
Ätzende Ebay-Werbung bei versiontracker.com? Hab ich, glabue ich, noch nie gehabt. Irgendwas machst du falsch... :p
 
na toll..

das auch noch..

sag ich doch das ich nicht klar komme damit :eek: :eek:
 
Gib einfach oben links in das Suchfeld ein, was du suchst und drück die Enter-Taste. Danach listet dir vt die gefundenen Programme auf. Dann kannst du die auswählen und dann auf Download now klicken. Danach öffnet sich in aller Regel ein neues Fenster und der Download beginnt. Siehst du dann am Fenster 'geladene Dateien', welches sich automatisch öffnet (bei Safari). Manchmal wirst du auch auf die Seite des Software-Anbieters geleitet.
 
www.macupdate.com kann das selbe wie versiontracker. Vielleicht hat die Seite nicht so schlimme Werbung...
 
hmm, also ich bekomme keine werbung :D.. meinst du jetzt banner? da sind ein paar, aber dennoch sollte der inhalt nicht davon gestört werden :)
 
mmhh..
diese sponsored links meinte ich jetzt..

ich gehe auf www.versionstracker.com und dann clicke ich, z.b
auf MacOS und da ist es schon..

auf erste Stelle.. eBay! hehe..

glaube langsam verstehe ich die seite auch ein bisschen.. danke!!
 
Ist noch nicht weiter schlimm. Natürlich brauchen die auch ihre Sponsoren. Ist doch hier im Forum auch so. Die machen doch auch Werbung, das stört mich nicht weiter. So lange keine besch... Popups mich nerven wie zu Windoof-Zeiten...
 
öhm, du weisst aber schon, dass es: VERSIONtracker heisst , und nicht VERSIONStracker :D
 
Das schöne daran ist, hier oder anderswo sagt einer „Programm XX nimmst Du am besten dafür“ und via VT findest Du das selber in Windeseile, ohne den Google zu bemühen und Dich durch 1000 Links quälen zu müssen.
 
wildchr schrieb:
Ist noch nicht weiter schlimm. Natürlich brauchen die auch ihre Sponsoren. Ist doch hier im Forum auch so. Die machen doch auch Werbung, das stört mich nicht weiter. So lange keine besch... Popups mich nerven wie zu Windoof-Zeiten...[/QUOTE

Also ich habe eher das Problem, dass unser Admin im Büro sooo viele Popup Blocker installiert hat, dass ich garnet weiss wo ich sie abstellen kann. irgendwie kann man bei Windows inkl. Norton an vier/ fünf Stellen alle popups- Blocken. Ich habe Win- Erfahrung seit Windows 2.. aber ich habe es nicht geschafft mein Popup zu sehen :D
 
ich glaube immernoch: es war einfach eine falsche URL ... das S hinter VERSION war zuviel, obwohl der Link oben (erster Post) stimmt
 
jau, ein kleiner Buchstabe zuviel oder zu wenig und schon ist man auf kostenträchtigen Seiten oder XXX Seiten.Es heisst VERSIONTRACKER und nicht VERSION(S)TRACKER.
 
Du bist auf der falschen Website! Die richtige lautet:


:D
 
gott..
wie peinlich, junge.. wie peinlich..

tatsache. der fehler lag an einem buchstaben..
versiontracker ist ja schon was ganz anderes!!

tut mir leid leute, echt..
bitte um ein bisschen verständnis mit nen
ausländischer neuling.. hehe..

nochmals vielen dank..

gute tipps um diese scheiss hitze gut
zu überstehen?
 
dojolop schrieb:
gute tipps um diese scheiss hitze gut
zu überstehen?
Ein Eimer Wasser und ein Handtuch, öfters mal mit dem Kopf rein. :D
 
Ah, jetzt verstehe ich diesen Thread auch. Diese falsche URL enthält ja nur Werbung und Müll, ich glaube diese Namen(s)verwandheit ist beabsichtigt.
 
Zurück
Oben Unten