Versions update Mac OS X problem oder normal?

B

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
203
Wenn ich ein Versions Update aus den App Store bekomme von zum Beispiel El Capitan oder auch neuerdings für die Public Beta Versionen von Sierra und das update instaliere habe ich jedesmal ein Problem und zwar:
ich gehe ins App Store und aktualisiere wie gewünscht und das update läuft ganz normal bis zum ende durch aber wenn es dann durch ist komme ich jedesmal in die OS X-Wiederherstellung
ich hänge mal ein link mit dran damit klar ist was ich meine,
oder könnte es vielleicht da mit zusammen hangen das ich es auf eine externe SSD installiert habe?

Informationen zur OS X-Wiederherstellung - Apple Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten