Versionen eines Dokuments

tulpenhaus

tulpenhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
610
Reaktionspunkte
41
Ist in Yosemite noch die "Time-Machine" für Pages-Dokumente vorhanden? Ich kann keinen Versionsverlauf finden.

Laut Apple geht das über Ablage -> Eine Version sichern. Ich habe diesen Punkt aber nicht.

https://support.apple.com/de-de/HT202255
 
Es steht doch groß "Mac OS X Lion" drüber. Von daher sollte du schreiben, "laut Apple geht es in Mac OS X Lion wie folgt: ..."

Ich selbst besitze kein Pages, aber in TextEdit kommt man über Ablage > Zurücksetzen auf > Alle Versionen durchsuchen ... zum Ziel. Manchmal kann es ganz hilfreich sein, mal alle Menüpunkte durchzugehen. Das Ablage-Menü sollte ja auch in Pages nicht übermäßig groß sein...
 
Ablage -> Zurücksetzen auf -> alle Versionen durchsuchen

Pages.png
 
Es steht doch groß "Mac OS X Lion" drüber. Von daher sollte du schreiben, "laut Apple geht es in Mac OS X Lion wie folgt: ..."

Ich bin stark davon ausgegangen, dass die Funktion nicht einfach mit Yosemite entfernt wurde. Hat sich dank euch beiden ja auch erledigt. Danke!
 
Zurück
Oben Unten