version ichat mit version ichat a/v - funzt das ?

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
steinigt mich nicht, falls dazu irgendwas im forum zu finden waere - ich hab lange gesucht und nichts passendes gefunden. vielleicht bin ich ja zu bloed die richtigen suchbegriffe einzugeben.

ein bekannter im yukon (nur sky-verbindung) hat auf seinem pb g4 ichat installiert - ich kann nur auf einen 56k anschluss zugreifen und habe ein ib g4 mit ichat a/v. was gibts da bei einer audioverbindung zu beachten ? hat jemand erfahrungen oder tips ?

welche uebertragungsrate muss eigentlich zwingend fuer ichat a/v vorhanden sein ? (kleines fenster)

gruss heiko
 
auf alle fälle braucht ihr beide ichat av,
sonst ist nix mit audio-plaudern....
lg alvy
 
hatte ich mir schon gedacht, (habe kaum ahnung vom chat)
ichat a/v sollte sich aber doch auf einem ca. 1 jahr alten pb g4 ohne betriebssystemwechsel installieren lassen ?

gruss heiko
 
sollte eigentlich überhaupt kein problem sein...
(ich verwende ichat av mit meinem ibook g3)
:-D
 
Kommt darauf an was für OS X auf dem Book ist.
Und es sollte die i Chat Version von Panther sein(2.0), denn die erste Version von i Chat AV die es mal zum D/L gab läuft oder ist schon abgelaufen.
 
hola..

wenn's dir nur um Audio geht und ihr beide iChat AV installiert habt, sollte laut Apple sogar eine 56er Modem-Verbindung reichen (was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe).

Weitere Antworten auf deine Fragen, besonders was die Mindestanforderungen anbelangt, findest du übrigens auf der Apple-Homepage, wenn du auf der dortigen iChat-Seite bist. :)

Viele Grüße,
Steffen
 
Also ich habe iChat Audio mit meinem 56k-Modem mehrmals erfolgreich praktiziert – allerdings nicht in den Yukon :D
 
Zurück
Oben Unten