Version Cue startet nicht

G

Gnulk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend - mein erstes Thema ... weil ich bin neu hier!

"Das merkt man" werden jetzt Einige sagen:

Auf meinem MacBookPro 17" startet Version Cue nicht und Update-Versuche schlagen auch fehl.
Habe hier und da im Forum gelesen, dass Version Cue auf den Intels gar nicht läuft. Das war aber nie das Hauptthema, sondern immer nur so nebenbei erwähnt. Meine Forum-Suche hat mir keine definitive Antwort lierfern können.
Also: Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Gäbe es dann auch sogar noch eine Erklärung dazu?

Vielen Dank!
Torsten
 
Mmh, überlese ich da etwas oder steht da tatsächlich nichts über Version Cue, außer dass 384 MB RAM erforderlich sind ...?
Kann mir jemand mehr sagen als dieser Link (http://www.adobe.com/de/products/cre...ystemreqs.html) aussagt?
Auch unter "Produktinfos" zu Version Cue steht nur wie toll das funktioniert ...
 
Zurück
Oben Unten