Version 2 vom Macbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von StephanSch, 09.08.2006.

1. StephanSch

StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2006
    Also ich wollte mal wissen, wann die Version 2 der Macbooks rauskommt? Weil die erste Version ist ja mit so vielen Fehler behaftet...

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Also die MacBooks (nicht Pro) haben eigentlich kaum Fehler. Kann man wolh bedenkenlos kaufen.

Bei den MacBook Pro muss man das selbst wissen, die größten Fehler sind korrigiert. Ich persönlich warte aber auf die zweite Generation.

3. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Da eine zuverlässige Glaskugel noch nicht erfunden wurde, kann man über ein Erscheinungsdatum von zukünftigen Apple-Produkten nur spekulieren.

4. Larzon

Larzon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    Lass dich als Newbie nicht von der Häufung der Fehlermeldungen im Forum abschrecken.

In einem Forum bündeln sich immer die Probleme und das wirkt dann ziemlich dominant. Die ganzen Leute die keine Probleme haben, haben schließlich nichts zu posten...

5. StephanSch

MacUser seit:
    24.07.2006
    Das kann ich nicht behaupte, dass die MBs fehlerlos sind. Nach 2 Wochen: das graue Plastik vergilbt, Tastatur geht nur teilweiße, das Teil surrt leise, es wird übelst heiß und das Trackpad setzt manchmal aus, der TFT ist nicht 100% mittig plaziert. Was is daran fehlerlos?

6. DarkMoonWolf

DarkMoonWolf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Also die Glaskugel sagt, dass wohl demnächst Intel-Merom-Prozessoren reinkommen, aber wenn du dich umschaust im Forum, dann wird dir auffallen, das es zwar eine Menge Threads mit Problemen gibt, was aber auch eher daran liegt, das es ne gaaaaanze Menge nicht nur MacBooks sondern auch Mac-Neulinge (mich zB auch) gibt.
    Guckst du dann bei den Zufriedenheitsumfragen, so siehst du dort, dass 80% vollkommen zufrieden sind. Ich zB auch, weder Hard- noch Software-probleme bisher gehabt mitm MacBook...

Generell gilt: Wenn du warten kannst, weil du nicht drauf angewiesen bist, warte, denn: Am Tag nachdem du dir nen neuen Rechner kaufst, gibts etwas neueres...

7. Core Chao

Core Chao MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2005
    Der Intelprozessor ?

8. raku

raku MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.05.2002
    also...

mein Macbook ist weiß, leise, schnell und Fehlerlos.

gut gemacht Apple!
    Ralf

9. NateDogg

NateDogg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.09.2005
    Hab auch keine Probleme, sicher wirds heiß aber das ist normal bein einem so flachen Notebook. ich denke mal vor Weihnachten wird da keine neue Version kommen.

10. StephanSch

MacUser seit:
    24.07.2006
    Meines ist leider nicht fehlerlos, hab apple scho eine beschwerde geschriebe, mal abwarten was da zurük kommt

Die Seite wird geladen...