Versichern des Powerbooks

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir mal jemand erklären worin der Unterschied zwischen der CangarooCare Versicherung und der Apple Care Protection liegt.

Ich danke euch.
 
Oder vielleicht hat ja auch jemand schon so seine Erfahrungen mit CangarooCare gemacht?
Wollte es beim nächsten iBook-Kauf dazu nehmen und wäre auch über jegliche Infos dankbar!
 
Keule schrieb:
Was ist das, wer bietet das an?
Wo gibt es dazu Infos?

Gruss Keule

das gibt es bei maccampus... aber es wird immer noch nicht wirklich ersichtlich wo da jetzt der unterschied zu apple care protection liegt.
 
Bei AppleCare bekommst du nicht nur eine Garantieverlängerung, sondern auch 3 Jahre lang Telefonsupport von Apple. Apples Homepage.
 
apple care einfach zu teuer

welche versicherungen gibt es denn generell
(schön wäre es gleich von usern zu hören, die bereits erste erfahrungen damit gemacht haben - am besten gute ;) )

würde nach ablauf der (mageren) erstjährigen garantie mein pb auch gerne versichern, aber der care protection plan ist mir eindeutig zu teuer für mein pb... :rolleyes:
 
jokkel schrieb:
Bei AppleCare bekommst du nicht nur eine Garantieverlängerung, sondern auch 3 Jahre lang Telefonsupport von Apple

top support hast du doch auch hier, und das sogar studentenfreundlich - gratis :D
 
jokkel schrieb:
Bei AppleCare bekommst du nicht nur eine Garantieverlängerung, sondern auch 3 Jahre lang Telefonsupport von Apple. Apples Homepage.

toll, ob man das so braucht???
schließlich ist dieses Forum ja schon besser als jeden telefonsupport den ich kenne :D
 
Hm wuerd mich auch mal interessieren. Will mein iBook nach Ablauf der 1-jährigen Garantie auch gern versichern, da ich keine Lust habe ne Menge Geld auf den Tisch zu blaettern sofern das iBook mal nen Abgang macht.

Gibt es denn noch andere Moeglichkeiten außer Apple Care?
Sollte jedoch keine zu hohe Selbstbeteiligung haben.

Wenns nichts geben sollte muss ich mir wohl oder uebel Apple Care zulegen. Tolles Weihnachtsgeschenk :(
 
Zurück
Oben Unten