Versendete Mail erscheint nicht im "Gesendet" Ordner

lolxD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
35
Hallöchen liebes MacUser Forum :)

Ich habe ein Problem mit "Mail" auf meinem aktuellen MacBook Pro mit Lion und der aktuellesten Version von Mail.
Ich wollte gestern eine Bewerbung versenden via iCloud und mit dem Programm Mail auf meinem Mac. Heute mittag wollte ich nochmal nachsehen ob die Mail auch wirklich raus ist aber die Mail war nicht im "Gesendet" Ordner zu sehen. Als ich aber gestern Abend die Mail versendet habe, wurde mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ältere Mail erscheinen im "Gesendet" Ordner.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich irgenwie nachprüfen ob die Mail bereits versendet wurde?
Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem?
Sollte ich die Mail nochmal versenden?

mfg :)
und danke für all eure Antworten :)
 
Meist werden Mails erst gesendet und dann gespeichert. Wenn Du Mail zu früh beendest, fehlt die Mail evtl.

Wie auch immer, im Zweifel würde ich die noch einmal senden oder den Empfänger einfach per Mail fragen, ob er sie bekommen hat.
 
Zurück
Oben Unten