Versenden über smtp geht nicht :(

Markus14

Markus14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe einen Pop3-Account bei Domain*go, diesen kann ich abrufen, aber senden kann ich nichts. Hab meine Firewall rausgemacht, bringt aber alles nichts.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Markus
 
kann es sein das der smtp server authentifizierung (oder wie mans schreibt) benötigt?
les das mal in den F.A.Q´s deines Anbieters nach. Ich denke aber das es das Problem ist :D
 
ja ist nötig ;) Hab das aber schon eingestellt, geht trotzdem nicht. Dann habe ich Opera installiert, geguckt,ob es da geht ... geht aber nicht. :(

Jetzt sauge ich schnell Thunderbird ...

mal gucken :rolleyes:
 
Hej!

Ich wuerde es trotzdem mal ohne Authentifizierung probieren, hatte das selbe Problem. Du koenntest auch nachschauen wie es mit der Verschluesselung aussieht.

Gruesse

Christian
 
habe alles schon probiert ... auch ohne authentifizierung :confused:

bleibt nur noh die Möglichkeit, das alles über Webmail zu machen, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
 
Zurück
Oben Unten