versehentlich Safari gelöscht...

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bei meinem neuen SE habe ich irgendwie Safari gekillt! Ist weg!?! Warum auch immer, habe aber Firefox drauf.
Mein Problem: Beim Klick auf ein Link, z.B. in Mail, geht kein Browser auf!

Wie bekomme ich Safari wieder oder wie öffnet sich Firefox automatisch?
Hab in verschiedenen Einstellunger geguckt, ohne Refolg!
 
Hallo,

App Store öffnen, Safari in die Suche eingeben und herunterladen.

LG
 
Seit wann kann man Safari löschen? Wäre ja ganz was neues, dass Apple das zulässt.

Mal das iPhone neu gestartet... EIN/AUS Button und Home Button gleichzeitig drücken.

Unter Einschränkungen Safari deaktiviert?
 
Bist Du Dir sicher, das Du nicht das ganze Internet gelöscht hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, CUC und r_o_b_e_r_t
Seit wann kann man Safari löschen? Wäre ja ganz was neues, dass Apple das zulässt.

Das soll doch eine der großen Neuerung von iOS10 Beta sein, dass man Systemprogramme nun auch löschen kann...
 
Wobei man die in iOS 10 nur ausblenden und nicht löschen kann soweit ich das richtig verstanden habe. Insofern sollten die sich auch wieder einblenden lassen.
 
Das soll doch eine der großen Neuerung von iOS10 Beta sein, dass man Systemprogramme nun auch löschen kann...

Laut seiner Signatur ist IOS 9 drauf.

Wobei man die in iOS 10 nur ausblenden und nicht löschen kann soweit ich das richtig verstanden habe. Insofern sollten die sich auch wieder einblenden lassen.

Richtig, laut der letzten Medienberichte kann man sie nur ausblenden, aber anscheinend nicht alle.
 
Kann mich ja nicht um alles kümmern ^^
 
Tippe auch auf: ios10 Beta aufgespielt und keinen plan vom System ;)

Wie schon erwähnt, laut Signatur IOS 9.3.2... ich tippe mal in den Einstellungen > Einschränkungen rum gespielt und Safari deaktiviert.
 
stimmt, bei der beta würde eine fehlermeldung kommen, wenn safari nicht vorhanden ist.

Laut TE passiert aber gar nichts.
Das könnten die Einschränkungen sein.
 
Safari kann man auch in iOS 10 nicht entfernen oder ausblenden. Es muss was anderes sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Sooo meine lieben!
Safari ist wieder da!
Ich habe definitiv IOS 9.3.2!!! Nix IOS 10.???
Was ich gemacht habe: lediglich die Safari App aus der untersten Reihe nach oben in den "normalen" Bereich verschoben!
Der Tipp: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen war richtig!
Vielen Dank!
 
Was ich gemacht habe: lediglich die Safari App aus der untersten Reihe nach oben in den "normalen" Bereich verschoben!
Hi
dann war ja Safari gar nicht weg und wenn es im Dock war, ist es ja auf jedem Homescreen sichtbar
.... aber so klein sind die App-Symbole doch gar nicht, dass du es nicht mehr gesehen hast ;)

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten