Versehentlich Postfach gelöscht, gibts eine Rettung

Diskutiere mit über: Versehentlich Postfach gelöscht, gibts eine Rettung im Mac OS X Apps Forum

  1. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo liebes Forum,

    ich habe heute in einer saudämlichen Aktion eins meiner Postfächer in Mail gelöscht. Ich bin auf dieses minus gegangen und habe das falsche gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren ?

    Vielen Dank und Grüße

    Torsten
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... schätze mal neu anlegen. Eventuell sind noch einige
    Mails auf dem Server Deines Providers.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    wenn du messages oder folder sie in den Trash legst kannst du sie wieder raus holen. Wenn du auf delete (-) klickst wird der File als geloescht markiert und ist mit Boardmitteln nicht zu recovern.

    Du kannst es mal hiermit probieren: http://www.binarybiz.com/vlab/mac.php
    Es gibt eine Trial Version die dir erst mal zeigt ob die Datenbank Files ueberhaupt zu recovern sind. Erst dann musst du zahlen und kannst wiederherstellen.

    Die Mailbox Files sind unter /Users/DeinName/Library/Mail und enden auf .mbox

    Good luck
    Lunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    vielen Dank für die Antworten, naja das ist sehr ärgerlich und dumm von mir. aber so wichtig das ich dafür etwas bezahle sind bzw. waren die Mail nicht.

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche