Versehentlich Postfach gelöscht, gibts eine Rettung

D

DerFrager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe heute in einer saudämlichen Aktion eins meiner Postfächer in Mail gelöscht. Ich bin auf dieses minus gegangen und habe das falsche gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren ?

Vielen Dank und Grüße

Torsten
 
... schätze mal neu anlegen. Eventuell sind noch einige
Mails auf dem Server Deines Providers.
 
wenn du messages oder folder sie in den Trash legst kannst du sie wieder raus holen. Wenn du auf delete (-) klickst wird der File als geloescht markiert und ist mit Boardmitteln nicht zu recovern.

Du kannst es mal hiermit probieren: http://www.binarybiz.com/vlab/mac.php
Es gibt eine Trial Version die dir erst mal zeigt ob die Datenbank Files ueberhaupt zu recovern sind. Erst dann musst du zahlen und kannst wiederherstellen.

Die Mailbox Files sind unter /Users/DeinName/Library/Mail und enden auf .mbox

Good luck
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für die Antworten, naja das ist sehr ärgerlich und dumm von mir. aber so wichtig das ich dafür etwas bezahle sind bzw. waren die Mail nicht.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten