Verschlüsseltes Image mit Time Machine sichern bzw. wiederherstellen

L

Luis4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo Usergemeinde,

nach einer Suche im Forum habe ich für sichere Daten eine verschlüsseltes Image erstellt und die Daten dahinein kopiert.
Wenn ich nun versuche dieses Image unter Time Machine zu öffnen, findet diese dieses Image nicht.

Was kann ich tun damit auch die Sicherung und Wiederherstellung funktioniert?

Danke für Eure Hilfe

Matthias Schmidt
 
VHallo gandalf12,

danke für den Link, auf die Idee mit dem Finder auf das Backup Laufwerk zuzugreifen bin ich leider nicht gekommen, wenn man es so ließt ist es einleuchtend, nur wenn man über die Time Maschine sein Image mit den Daten nicht mehr wieder findet wird man doch nervös.

Danke

Matthias
 
Zurück
Oben Unten