Verschlüsselter Usb Stick

L

littlebrat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hätte mal ne Frage bzgl der Verschlüsselung durch das Festplattendienstprogramm...Da ich meine Arbeit immer auf Usb sticks mit mir rumschleppe, habe ich vor kurzem alle mit einem Passwort verschlüsselt, für den Fall, dass ich sie mal verliere und sie in fremde Hände geraten - nun wollte ich sie auf einem Macbook von nem Kumpel benutzen, da wurden sie jedoch gar nicht erst erkannt (vor der Verschlüsselung immer) - kann das daran liegen, dass auf dem Macbook Lepoard drauf ist und ich sie mit Lion verschlüsselt habe oder kann ich sie jetzt etwa nur noch am heimischen Mac nutzen?! Wäre ja nicht Sinn der Sache.
Wär toll, wenn jemand ne Antwort darauf hat, danke schonmal im Vorraus !
 
das sind halt corestorage volumes, die kennt 10.5 noch nicht…
 
ahso, dann sollte das auf allen neueren systemen ja problemlos klappen. danke ^^
 
Zurück
Oben Unten