Verschlüsselte SD Karte (JetDrive) wird nicht mehr erkannt

R

Relabel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Meine verschlüsselte SD Karte (Transcend Jetdrive) wird seid kurzem nicht mehr erkannt.
Als sie das letzte mal erkannt wurde und ich das Passwort eingeben sollte kam immer die Fehlermeldung "falsches Passwort". Das Passwort war aber 100% richtig.

Gibt es einen Schutz der nach 10 mal Falscheingabe die SD Karte sperrt?
Was würdet ihr noch versuchen?
Ich vermute fast die Karte ist (mal wieder) defekt.Der Kartenleser funktioniert, da andere Karten erkannt werden. Das Jetdrive wird aber auch nicht an anderen Macbooks erkannt.

Aktuell bin ich auf el Capitan vllt bringt ein Update noch etwas.
 
Wie du schon selbst sagst, liegt der Verdacht eines Defekts nahe, wenn das JetDrive auch in anderen Lesegeräten nicht erkannt wird und wiederum andere Karten in deinem Slot funktionieren.

Hoffentlich hast von den Daten ein Backup, dann besorgst dir einfach ne neue SD.
 
Zurück
Oben Unten