verschlüsselte RAR Dateien entpacken

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Ich habe das Problem, dass sich verschlüsselte RAR dateien nicht entpacken lassen, obwohl ich das Passwort kenne. Am PC funktioniert es problemlos, nur am MAC will es nicht so wirklich.

Das Entpacken beendet sich mit einer fehlermeldung ...

irgendwas mit FORMAT ERROR

jemand einen Vorschlag, oder ist es ein altbekanntes Leiden?
 
versuch's man mit unrarx, ist ein gutes freeware-Programm. Läuft bei mir einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
welches rar benutzt du denn auf dem mac?
unrarx hat 3.2 eingebaut, bei rarlabs kannst du dir 3.5beta fürs terminal ziehen...
 
Also ich benutze MacPAR deLuxe und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
 
Vom Stuffit gibts auch eine neue Version.

Allerdings kommt der Format Error meistens wenn man des PW falsch geschrieben hat oder wenn der Pfad in der Datei zu lang ist.
 
Danke, es scheint mit unrarx zu funktionieren!!
 
Danke, mit Mac Par Deluxe funktioniert es :)
 
Zurück
Oben Unten