verschlüsselte mails auf iphone lesen?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe mir einen php Schlüssel eingerichtet und kann nun problemlos über mail verschlüsselte nachrichten senden und empfangen. Mein Problem lautet: wie bekomme ich es hin, dass ich auch auf dem Iphone verschlüsselte Mails empfangen und vor allem lesen kann? Aktuell sehe ich nämlich nur zeichensalat, wenn ich eine solche auf dem iphone erhalte...
 
ok, danke. habe mir eben ipgmail installiert, aber kapier´s leider nicht... Wie kann ich denn nun damit die zeichensalatemails entschlüsseln?
Habe dort die Funktion Message import entdeckt, aber da steht dann "no pgp messages found" und ich habe doch welche im Postfach (zu denen ich auch schon den public key habe)?!
 
Danke. Den Private Key habe ich. Mein Problem mit den Anleitungen sind übrigens die Englischkenntnisse...
 
Zurück
Oben Unten