Verschlüsselte DVDs mit DVD2oneX

Bärlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kopieren von verschlüsselten DVDs mit DVD2oneX gemacht hat.

Bei mir funktioniert das Abtasten ganz normal, nur dann bei der Verarbeitung bricht das Programm ab und meldet, dass die DVD irgendwie verschlüsselt ist und DVD2oneX keine verschlüsselten Daten verarbeiten kann :(

Gibts da eine Lösung dafür? Am PC hatte ich auch so ein Problem (mit DaVideo 3 Pro), aber da gabs so ein kleines Programm (weiß nicht mehr wie das hieß, aber als Icon hatte es einen Fuchskopf glaub ich...), das man nebenher laufen ließ und dann hats funktioniert. Gibts sowas auch fürn Mac?

Bin für alle Hinweise dankbar!!!

Lg
Bärlie
 
Schau mal da:


lalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten