Verschleiß von DVD Laufwerk durch Spiele

El Jarczo schrieb:
Incoming1983 wollte nur mal wieder beweisen das er das Terminal für sich entdeckt hat ...


lol, und El Jarczo wollte nur mal beweisen, daß er wieder mal dünnschiß labern kann..

dd gibts überall, das Festplatten-Dienstprogramm nur unter OSX - falls dir das jemals aufgefallen ist.

Im übrigen läßt sich beim FDP kein ISO Image auswählen.
 
Shetty schrieb:
Jo, ist natürlich abhängig von der Quelle, obs mit dem Festplattendienstprogramm geht. Bei Warcraft 3 klappts, bei Diablo 2 wiederum nicht.
Mit dd hab ichs glaub ich auch mal versucht, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das resultierende Image mounten soll...

Bei Diablo II hat es bei mir mit dem Festplattendienstprogramm funktioniert.

Gremlin
 
Incoming1983 schrieb:
Im übrigen läßt sich beim FDP kein ISO Image auswählen.

Sind DMGs keine ISOs? Ich weiss nur dass man die DMGs von iDVD einfach in ISO umbenennen und dann z.B. mit Nero brennen kann...

Das Beste wäre, du postest mal den Befehl, den man eingeben muss um dd dazu zu bringen, ein Image von einer CD zu erstellen.
 
Gibts denn Nero für Mac?
 
Nein. Aber da mein Book keinen DVD-Brenner hat, mach ich in iDVD Images, trag die rüber zum Centrino von meinem Daddy und brenn sie da mit Nero.
 
chq schrieb:
Ok. Wie gesagt, die Eingabe von "dd", oder aber auch "man dd" brachte mich nicht weiter.
dd liegt bei mir in /bin
 
Zurück
Oben Unten