Verschiedenen Musik-Formate nutzen/konvertieren?

L

LarsAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Hallo,

habe nun meinen 80GB-iPod vor mir liegen, sehr nett. Folgendes Problem:

Meine bestehende Musikbibliothek auf mein Windows-PC ist teils in mp3, ogg und flac. Die will ich auch so bestehen lassen, neue Sachen kommen meist als flac dazu.

Nun suche ich ein Programm, was mir diese Bibliothek in mp3 dupliziert und auf Knopfdruck synchron hält. Neue Dateien in der "Quellbibliothek" sollen in der "Zielbibliothek" als mp3 eingefügt werden (mp3 einfach kopiert, alle anderen halt konvertiert), andersrum keine Synchronisation nötig.

Kennt jemand was geeignetes? Oder gibt es bessere Ideen?

Lars
 
Die einzig bessere Idee, die ich gerade hab, ist, für iPods lieber AAC, statt MP3 zu nehmen.
Ansonsten ist Dein Wunsch schon recht speziell. Mir ist nichts Derartiges bekannt.
 
Seltsam, so einzigartig kann das Problem doch eigentlich kaum sein... Na gut.

Lars
 
Zurück
Oben Unten