Verschiedene Pages Dokumente Mergen

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hi,

Die Suche hat leider nichts passendes ergeben (jedenfalls nicht auf den ersten drei seiten, man verzeihe mir bitte das ich nicht alle fünf trilliarden seiten durchgeschaut habe ;) ) also mach ich nen neuen fred auf

Mein Problem ist folgendes:

Habe meine Bewerbung mit Pages geschrieben und das ganze auf mehrere Dokumente verteilt (Deckblatt, Bewerbung, Lebenslauf, etc) - nun möchte ich aber gerne alle Dokumente in eine einzelne (!) PDF speichern, da die Firma die Bewerbung gerne per eMail hätte. Ich bin aber scheinbar zu doof, bestehende Dokumente in andere einzufügen. Alles Markieren und einfügen hat nicht funktioniert, da übernimmt er seltsamerweise nur die Grafiken die im Background liegen. Klar könnte ich jetzt alles einzeln als PDF exportieren und mit irgendeiner third-party-software wieder zusammenfügen aber das muss doch auch mit pages bordmitteln gehen - oder?

Wäre dankbar für jede (möglichst schnelle - will die Bewerbung noch heute nachmittag verschicken) Antwort :)
 
ja aber ging eben leider nicht, hat mich ja auch gewundert - das dokument bei dem ichs versucht hatte hat drei grafiken drin, ein logo oben links, ein watermark und unten ne grau gefüllte box als hintergrund für nen text - wenn ich da alles markiert habe und copy/paste gemacht habe hat er dann aber eben nur die grafiken kopiert und nicht den text... naja wie dem auch sei, danke für den link ich schau mir den gleich mal an

[EDIT]

Hat prima geklappt, danke - das Programm ist wirklich praktisch da ich dort auch direkt .jpgs einfügen konnte und es die passend eingefügt hat.

Nun muss es nur noch mit der Bewerbung klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten