Verschiedene Mailadressen im Adressbuch

maga

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche gerade, im Adressbuch für einen Eintrag eine private und eine (abweichende) dienstliche Mailadresse einzutragen.

Dabei wird die Änderung der privaten auch in die dienstliche Mailadresse übernommen (hoffe, ich hab`s verständlich ausgedrückt).

Was mache ich falsch ? (Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht, die Adressbuch-Hilfe ist extrem "dünn").

Danke, viele Grüße

Matthias
 
Pluszeichen

Bei mir erscheint, wenn ich auf Bearbeiten (unten) einer Adresse klicke, vor der Emailadressen-Zeile ein weißes Plus-Zeichen. Wenn ich darauf klicke, erhalte ich eine neue Email-Zeile unter der anderen.
Mit den Pfeilen davor lässt sich die Kathegorie einstellen.

wavey

Lynhirr
 
Hallo,

super, danke für den Tipp (manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht oder wie das heisst ... javascript:smilie(':D')

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten