Verschiedene Lord of destruction Cds?!?!

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Lord of Destruction funktioniert nicht auf dem mac?!

Wollte grade diablo2 +addon auf meinem mac mini installieren habe mir ach brav den installer geholt. bei der hauptinstallation ging alles glatt nur soblad mein mac die lord of destruction cd verlangt hat und cih sie ihm gegeben habe, hat er sie nach ca.5 sekunden wieder ausgepsuckt...habe das ganze prozedere dann nochmal gemacht...wieder nichts....
jetzt habe ich auf die cd hülle geschaut und gesehen das das spiel anscheinend garnicht auf mac osx läuft, also die zusatzcd...stimmt das oder gibts dafür patches bei der installation???
bitte helft mir


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast diesen Installer verwendet? -> http://www.blizzard.com/support/?id=adt0387p#OSXNative

wenn ich mich richtig erinnere, will der installer am ende nochmal die diablo2 (nicht lod) cd haben, um sicherzustellen dass du auch das "basis"-spiel hast.
das ganze hat bei mir funktioniert, ist aber schon ne weile her dass ich das installiert habe...

gruß
uwe
 
genau den installer hab cih verwendet und habe am ende auch alle cds durchgewechselt....geht trotzdem nciht gab es vielliecht ne "frühere" version von lord of destruction die eben nciht mac unterstützt???
 
du hast aber auch die hybrid cds (win & mac), oder?
also z.b. nicht die englische pc only version...

gruß
uwe
 
also ich hab beide cds auf deutsch...bei der diablo2 cd steht drauf das sie mac unterstützt...bei der lord of destruction allerdings nicht...im internet steht aber das lord of destruction aufm mac laufen müsste....


grüße
 
Nabend,

die LOD muss auch für Mac sein, die Windowsversion läuft nicht!

Gruß Felix
 
bei mir ist es auch so das wenn ich die lod cd reinhaue keine installation für den mac startet....es müsste doch bei allen lod cds möglich sein sie auf mac zu installieren


grüße
 
ja genau. und vor allem müssen alle die gleiche sprache haben.
ich habe unter windows die englische version (diablo2 + lod) gespielt, die aber leider pc only ist.
also musste ich mir die deutsche version von diablo2 und lod besorgen.
 
wieso versteht dann mein mac nicht wenn ich bei der installation die lodcd reinschiebe und wirft sie einfach so wieder aus?????? :mad: :mad:

ich will doch nur bisserl feierabendzocken..... :(
 
lefelix schrieb:
die LOD muss auch für Mac sein, die Windowsversion läuft nicht!

Gruß Felix



...haste das schon überprüft?
 
ja, die CDs müssen die selbe Sprache haben und auch beide Mac-Kompatibel sein.
 
Ja, ich meinte den Threadersteller damit, ob er sich deinen Post zu Herzen
genommen hat ;)
 
also habe die lod cd reingetan und auf der cd war keine installationsroutine für den mac drauf, sprich nur exe dateien...
ich galube langsam das diese lod version nicht mac kompatibel is was ich allerdings überhaupt nicht verstehe.


grüße
 
Es gibt von D2 und LoD noch Windows- und Mac-Only-Versionen. Die stammen noch aus den Zeiten, wo die Spiele frisch erschienen sind. Du wirst wohl um den Kauf einer Hybrid-LoD-CD nicht herumkommen (was ärgerlich ist, der würde ja gehen, brauchst halt nur die Installations-CD)… In den sauren Apfel musste ich auch beissen: hatte zwar die Windows-Version, lief aber eben nicht am Mac. Habe mir dann günstig eine hybride Gold-Edition (D2 Classic + LoD) gekauft. Naja, nun habe ich halt 2 Key-Sets (das von der Win-Version funzt ja dennoch), ist ideal zum Mulen ;)

Dirk
 
Alles klar dann werde ich das wohl machen vielen dank für eure hilfe,


grüße
 
Zurück
Oben Unten