Verschiedene Karten von Apple drucken lassen

I

iPhilipp touch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo!

(Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben.)

Ich möchte mir dieses Jahr auf Weihnachten von Apple Karten drucken lassen. Ist es möglich, diese individuell drucken zu lassen (also jedesmal ein anderes Bild, andere Text...) und nur einmal Versandkosten zu zahlen? Habe nämlich nicht lust für 3 verschiedene Kärtchen 7,50€ zu bezahlen :confused:

Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Grüße,
iPhilipp
 
Apple druckt Karten, aha.

Na, wegen der Modalitäten rufst Du besser mal bei Apple an, oder? :)
 
Zu der Frage gibt es einen Haufen weiterer Threads. Die grundlegende Antwort: leider verloren.
 
Ich weiß nicht, was Apple anbietet, aber eine Digitaldruckerei in der Nähe sollte das ermöglichen. :)
 
Zurück
Oben Unten