verschiedene Jingles auf Knopfdruck spielen?

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Ich suche eine kleine einfache Anwendung, in der ich mir verschiedene kleine Soundfiles auf einzelne Buttons legen kann um diese bei Bedarf schnell und einfach abspielen zu können.

Kennt jemand so etwas? Ich bin mir etwas unklar wonach ich bei Versiontracker suchen soll

Vielen Dank!
 
Hm.... *schieb* ... kennt keiner? oder gibt es nicht?
 
meinst Du so etwas ?
 
oder vielleicht das - macupdate.com/info.php/id/14096 -
 
yeah - Danke!
Den dropsound hatte ich woanders gefunden und da klang es so, als ob man nur einen sound per drag&drop spielen könnte - das wäre für mich unpraktisch. Hier sieht es aber so aus, als hätte man ein ganze Liste zur Verfügung.

Den JinglePlayer guck ich mir auch mal an - wobei der schon wieder zu aufgeblasen wirkt :)

Danke Danke!
 
Zurück
Oben Unten