verschiedene Jingles auf Knopfdruck spielen?

Diskutiere mit über: verschiedene Jingles auf Knopfdruck spielen? im Multimedia Allgemein Forum

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Ich suche eine kleine einfache Anwendung, in der ich mir verschiedene kleine Soundfiles auf einzelne Buttons legen kann um diese bei Bedarf schnell und einfach abspielen zu können.

    Kennt jemand so etwas? Ich bin mir etwas unklar wonach ich bei Versiontracker suchen soll

    Vielen Dank!
     
  2. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Hm.... *schieb* ... kennt keiner? oder gibt es nicht?
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    meinst Du defekter Link entfernt ?
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
  5. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    yeah - Danke!
    Den dropsound hatte ich woanders gefunden und da klang es so, als ob man nur einen sound per drag&drop spielen könnte - das wäre für mich unpraktisch. Hier sieht es aber so aus, als hätte man ein ganze Liste zur Verfügung.

    Den JinglePlayer guck ich mir auch mal an - wobei der schon wieder zu aufgeblasen wirkt :)

    Danke Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verschiedene Jingles auf Forum Datum
Vom Mac auf die Stereoanlage Multimedia Allgemein 31.10.2016
Film über HDMI auf Tv schauen und am Laptop arbeiten Multimedia Allgemein 25.10.2016
TV am MacBook Pro - verschiedene Ausgaben Multimedia Allgemein 13.03.2015
3 Bildschirme sollen 3 verschiedene Signale zeigen - was ist die beste Lösung? Multimedia Allgemein 11.02.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche