Verschiedene "Drucken"-Dialoge bei HP PSC 2355 All-in-One

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein Problem, welches ich ziemlich störend finde. Ich habe einen solches oben genanntes All-in-One Gerät. Nach dem Kauf habe ich die beiliegenden Treiber und Programme installiert. Nachdem es nun aber mittlerweile Updates auf den Support-Seiten von HP gibt, habe ich natürlich die neueren Treiber geladen und installiert. Die Scan-Software ist deutlich besser. Das Problem ist aber, dass ich in Safari und in der Vorschau nun eine andere, deutlich abgespecktere Variante des "Drucken"-Dialogs habe. Ich kann bspw. nicht mehr die Qualität (schnell, mittel, langsam) einstellen. Seltsamerweise ist es aber bspw. unter Word noch der alte ausführliche "Drucken"-Dialog. Was kann ich machen (außer wieder die alten Treiber zu installieren)?
 
Moin!

Das ist komisch, eigentlich sind die Druckdialoge programmunabhängig. Natürlich kommen dann noch programmspezifische Dialoge hinzu, je nach Programm.

Installier nochmal drüber und leg den Drucker nach Löschen nochmal neu an.

MfG
MrFX
 
Hallo,

ja ich fand das auch sehr seltsam. Das Problem hat sich glücklicher Weise nach einem Neustart in Luft aufgelöst. Laut Treiberinformationen war ein Neustart aber nicht notwendig...

Trotzdem Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten