verschiedene Apple ID auf einem Rechner nutzen...

K

kira12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
141
Hallo Leute,

ein Freund nutzt auf seinem iMac sein private Appel_ID und nutzt die iCloud zum Fotos tauschen zwischen iPhone/iMac/iPad. Nun will er noch eine zusätzlich Apple_ID benutzen weil er die E-mails dieser 2. Apple_ID auch verteilen will zwischen seinen Geräten, wie klappt das?

Gruß ré
 
wozu hat man dafür eine zweite Apple ID ? er kann die mail´s an die andere Apple ID mail schicken " Verteiler "
 
Hallo,

das liegt daran weil 2 Mann mit den Daten arbeiten. Beide Leute nutzen derzeit 2 verschiedene Apple_ID. Es soll aber eine der beiden genutzt werden. Wenn ich dann bei dem 2. Rechner die alte ID lösche und die andere eingebe ist die Frage ob dann die Daten die mit der alten ID verknüpft sind verschwinden oder noch nutzbar sind mit der neuen ID? Da sind viele Bilder drin die weiter verwendet werden müssen.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten