Verschieben!!!NICHT NUR KOPIEREN!!!

Diskutiere mit über: Verschieben!!!NICHT NUR KOPIEREN!!! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    kann man dateien auch verschieben??? oder geht das nur mit kopieren und löschen??? sagt mir doch bitte wie,wenn es geht!!! *G*

    Und nochmals Tschöö und danke im voraus!!!

    Jonesen
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Soweit ich weiß, mir ist es dann zumindest nicht bekannt, gibt es im Finder keine Tastenkombination für das Verschieben. Also, man muss die Datein, dort hinziehen wo man will = verschieben. In anderen Anwendungen wie pages etc., geht das mit apfel x.

    Wenn es noch eine Möglichkeit gibt, würde mich das auch interessieren.
     
  3. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Lokal: einfach per Drag and Drop
    Extern: mit gedrückter Apfeltaste Drag and Drop

    maic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschieben NUR KOPIEREN Forum Datum
Eleganter Weg zum Verschieben (nicht kopieren) von Fotos aus iCloud zu HDD Mac Einsteiger und Umsteiger 15.07.2015
Daten verschieben Mac Einsteiger und Umsteiger 06.11.2013
iTunes-Daten in anderes user Profil verschieben Mac Einsteiger und Umsteiger 27.04.2012
Programme in Ordner verschieben Mac Einsteiger und Umsteiger 13.10.2010
Wieso lassen sich meine Notizzettel nicht mehr verschieben ??? Mac Einsteiger und Umsteiger 13.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche