Verschicken von Mails mit Apple Mail über Yahoo! smtp geht nicht mehr...

Diskutiere mit über: Verschicken von Mails mit Apple Mail über Yahoo! smtp geht nicht mehr... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Ich habe 3 Mailaccounts bei yahoo, die ich alle mit Apple Mail abrufe. Ich bekomme zwar immer noch neue Mails, kann aber seit gestern mit keinem der Accounts mehr verschicken.

    Ich hatte das hin und wieder, dass mal einer der Accounts nicht funktionierte; dann habe ich in Preferencies noch mal mein Kennwort eingegeben, und dann hat es wieder geklappt (ich glaube, dass mir Apple Mail dann auch angezeigt hat, dass yahoo mein Kennwort fehlt).
    Wie auch immer, jetzt ist es anders und es funktioniert auf ganzer Linie nicht.... Als Meldung erscheint dann in Apple Mail, dass über "smtp.mail.yahoo.de" nicht gesendet werden kann...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. vert

    vert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2006
    habe auch dieses problem. nur kann ihc weder empfangen noch senden.
    benutzernahme, passwort und server habe ich schon dutzendemahle überprüft.
    weis hier niemand abhilfe?

    kann es vieleicht sein das die das deaktiviert haben, so dass man der werbung nich entgehen kann? aber dann sollte sowas ja auch in der hilfe von yhoo stehen, aber da wird munter erklärt wie man sich einen pop account auf nem externen programm bastelt.

    qwert
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi henk_honk,
    ändere mal den SMTP-Server-Port unter Einstellungen/Accounts/Account-Informationen/Server-Einstellungen von 25 auf 587. Ist ein Versuch wert!
    LG
     
  4. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hi moranibus,

    diese Änderung wäre als nächstes auf meinem Plan gewesen. Aber auch nur zufällig, weil mir beim Vergleich mit den yahoo-Daten der Unterschied aufgefallen ist. Was diese verschiedenen Port-Zahlen aber bedeuten... das weiß ich nicht. Du?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschicken Mails Apple Forum Datum
Über Strato SMTP kann ich keine Mails verschicken. Internet- und Netzwerk-Software 07.04.2009
Kann keine Mails mehr verschicken, von keinem meiner Accounts Internet- und Netzwerk-Software 02.11.2006
Mails mit einer Animation verschicken? Internet- und Netzwerk-Software 09.12.2004
Mails verschicken funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 25.05.2004
Kann keine Mails verschicken Internet- und Netzwerk-Software 21.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche