Versch. Terminal Befehle gesucht

M

MasteRehm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Servus,

z.Zt. bräuchte ich free und watch.
Was gibts den da für den Mac bzw. Mac OS X?

Danke...
 
Was sollen die denn tun? Sowas kenne ich bisher weder unter Unix noch unter Windows (außer free in C++), von daher ... :kopfkratz:
 
watch kannst du z.b. über macports installieren....
aber wozu?
willst du "watch free" machen?

nimm dich einfach top...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nine_inch_nail
watch gibts bei macports. ob es free für osx gibt weiß ich nicht. wohl eher nicht, da sich dieses programm daten aus /proc holt, was es bei mac osx nicht gibt.
schau dir doch mal die manpage zu sysctl an, vielleicht findest du da was brauchbares.
 
Du kannst dir iStat Menu installieren, da hast du dann die deinen Memory. Oder die Aktivitätsanzeige so einstellen, dass im Dock der Speicher erscheint.
 
Ok, danke für die Tipps.
Und nein, ich will kein watch free machen ;)
 
Ah, ok. Alles klar, danke.
 
Zurück
Oben Unten