Versatel & Ish

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
Hallo, ich habe folgendes Problem: bin noch bis mitte nächsten Jahres an Versatel gebunden, würde aber gerne jetzt schon zu ish wechseln, wegen dsl und internet ohne festnetzanschluss. Meine Frage: Gibts irgendwelche Möglichkeit vorzeitig aus dem Versatel Vertrag rauszukommen? :) thx
 
trixter schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem: bin noch bis mitte nächsten Jahres an Versatel gebunden, würde aber gerne jetzt schon zu ish wechseln, wegen dsl und internet ohne festnetzanschluss. Meine Frage: Gibts irgendwelche Möglichkeit vorzeitig aus dem Versatel Vertrag rauszukommen? :) thx
Nur wenn Versatel die Leistung ändert bzw. Preisänderungen vornimmt. Dann hat man, soweit ich weiß, ein Sonderkündigungsrecht. Ansonsten hilft nur Umziehen in eine Region wo es kein Versatel gibt.
Da dieses sicherlich keine Option für dich ist heißt es warten und für die Zukunft merken das lange Vertragslaufzeiten sch... sind.

Hach wie ich mein Hansenet liebe ;)
 
20 für dsl mit flatrate ist ein witz wie ich finde, ich zahle bei veratel mit telefonanschluss 40. manchmal ist meine dsl oder telefon down, kann ich hier was erwirken?
 
Zurück
Oben Unten