Versandbestätigung Refurbished iPod seit 12.09.?

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Hi, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand seit der Keynote noch einen Refurbished iPod (Video) bestellt hat und seit dem eine Versandbestätigung erhalten, oder ihn gar schon bekommen hat?
Bei mir steht er seit Dienstag abend auf "noch nicht versendet" und es tut sich nichts. Die Apple-Dame an der Support-Hotline konnte mir nur sagen, dass er im Prinzip auch seit Dienstag zum Versand bereit ist, aber sie nicht weiß, warum er nicht auch verschickt wurde.
 
Äh, sorry für den Doppelpost. Jetzt steht da auf einmal, er sei bereits Dienstag verschickt worden. Nachverfolgen kann ich die Sendung aber nicht?
 
ich habe meinen sonntag abend bestellt. da meinte der Status, der ipod
sollte am 14.9. ankommen (heute also).
Seit dem ist der Status jeden Tag einen Tag zurück gegangen, sodass ich ihn
Dienstag vor der Keynote hier hatte:)
Vielleicht hilft es dir ja.
 
12.09.2006 - Um 10 Uhr einen iPod Nano bestellt
13.09.2006 - Um 9 Uhr war er da.
 
Mein Problem ist, dass Montag wieder zurück in Berlin bin, er aber in die "alte Heimat" verschickt wird, weil ich momentan meiner Freundin beim Umzug helfe. Naja, dann müssen meine Eltern eben den armen UPS-Mann weiter nach Berlin schicken :D
Hoffe, dass der kleine bis Samstag noch kommt, insofern UPS samstags liefert (weiß das jemand?).
Weil ohne Musik inner Bahn ist auch doof.

Naja, bin dann wohl ein Ausnahmefall, von einem bis zwei Tagen Lieferzeit kann ja nich die Rede sein, schade :(

Aber die Hülle ist ja auch noch nicht da :)
 
Es sollte vielleicht erwähnt sein, das mein iPod ein refurblished Gerät ist und aus den USA nach DE kam.
 
Meiner ist auch ein Refurbished Gerät. Aber wo er herkommt? Keine Ahnung.

So, Tracking läuft jetzt. Liefertermin 18.09.2006 :( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joho, iPod ist in greifbarer Nähe, nur war ich nicht da zum zugreifen. Muss jetzt heute Abend zu UPS brettern und ihn abholen. Aber ging ja doch fix :D
 
Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist - ich hab auch am 13. einen refurbished iPod video bestellt, der wurde (laut tracking) heute bei meiner Freundin abgeliefert... jetzt muss ich nur noch ein paar stunden praktikum absitzen, dann hab ich endlich wieder einen iPod! yay!
 
Naja, dann hätte meiner ja im Prinzip nur einen Tag länger gebraucht. Wobei ich meinen ja abends nach der Keynote bestellt hab, kommt also aufs selbe raus. Wird Papas Karre heute Abend eben mal die Sporen gegeben, dann hab ich auch wieder einen iPod ;)
 
Ich habe gestern bestellt und er soll bis 19. ankommen. Aber im Moment gibt es auch keine mehr im refurbish Store.
 
So, hab gerade nochmal in meinen Bestellstatus geguckt, und da stand auf einmal, "Delivered" und der Name meines Nachbarn. Da seh ich doch mal über den "No Delivery to Neighbor"-Aufkleber hinweg und freu mich über meinen neuen iPod :D

Nur dumm, dass mein iBook kein USB2.0 hat, und ich noch nicht wieder zuhause bin. Tjoah, dauert jetzt halt etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht:
In Transit to Customer - Shipment on Schedule

Heisst das nun, dass der Mann mit dem Paket gleich klingelt? Das kann doch jetzt alles heissen, oder?
 
Das heißt, dass es unterwegs ist, das Lieferdatum ist entscheidend.
Gib mal die Trackingnummer bei UPS ein, dass ist etwas detaillierter.
Mein iPod wird Dienstag wieder abgeholt, die Pixelfehler jucken mich nicht so richtig, aber das Clickwheel sitzt nicht richtig :( Aber passt schon :D
 
Dann halt erst am Dienstag! :-( Aber die Vorfreude ist halt schon sehr stark. Vor allem da ich gestern die Versandbescheinigung bekommen habe, aus Holland. Und Holland ist hier echt nur eine halbe Stunde weg.
 
Du kannst dir eigentlich recht sicher sein, dass der iPod Montag (wenn er nicht doch heute kommt) da ist. Das Empfangsdatum ändert sich nämlich manchmal recht fix ;)
 
Bin ich. Habe vor einer halben Stunde bei TNT angerufen. Mein kleiner süsser iPod schlummert schon seite heute früh um 8 dort im Lager. Eine halbe Stunde weg von mir. Aber die Wagen ware alle schon raus. So wirds erst Montag.

Da ich leider auf meine Zwillinge aufpassen muss konnte ich auch nicht einfach hinfahren und das hätte ich sogar gemacht. Ach ja...

Hat es eigentlich Auswirkungen auf die Psyche meines iPods? Jetzt, da er ein ganzes Wochenende ohne mich allein in einem Lagerhaus liegen muss?
 
:D...schade, das du warten musst...
Warum eientlich TNT? meiner kam via UPS.
 
Hier kommt alles von Apple via TNT. Noch nie mit UPS. Ich glaube die nehmen immer das lokal Günstigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten