Versand ipod nano

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eine kurze Frage und anhand der Suche nichts Vernünftiges gefunden.

Ich habe den heutigen Aktionstag genutzt um mir einen neuen nano zu bestellen. Bei meiner ibook-Bestellung kam das Teil aus Shanghai, d.h. von der Versandbestätigung bis zur Lieferung vergingen so 10 Tage.
Wird der nano (mit Gravur) auch aus China geliefert? Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie die ipods in Europa vorhalten. Würde der auch mit Gravur aus Europa kommen und wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Vielen Dank,
andrinho
 
Er wird in China graviert.
 
Hmm, danke, das hatte ich befürchtet... Kann ich da auch mit so ca. 7-10 Tagen rechnen?
Mich wundert nur folgendes in meinem Lieferstatus:

Voraussichtliche Versandzeit: 01 Dez, 2006 - 04 Dez, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Dez, 2006 - 06 Dez, 2006

Das Ding ist doch niemals nach 2 Tagen an meiner Haustür?
 
Mein im Apple Shop bestellter Ipod Nano ohne Gravur wurde im Oktober aus Holland (von Flextronics) angeliefert. Es dauerte inclusive Überweisungslaufzeit etwa eine Woche.
 
marc2704 schrieb:
Er wird in China graviert.

Um es für alle Interessierten aufzulösen:
Der nano wird definitiv nicht in China sondern in Holland graviert. Habe über das UPS-Tracking nachvollziehen können, dass er aus NL abgeschickt wurde.

Super Abwicklung: Gestern 14:00 mit Gravur bestellt, 21:00 Auslieferbestätigung, heute Mittag steht er bei UPS auf "in der Zustellung". Wenn heute nicht Samstag wäre hätte ich ihn nicht einmal 24h nach Abgabe der Bestellung, so halt eben am Montag. Wenn jetzt noch die Gravur richtig ist: Respekt Apple!!!
 
Dann ist er jetzt auf dem Weg nach China :hehehe:

Nee, mal im ernst: Sorry für die falsche Info :(
 
marc2704 schrieb:
Nee, mal im ernst: Sorry für die falsche Info :(

Kein Problem: So ist die Freude umso größer, da ich es nicht mehr erwartet hatte ihn so schnell zu bekommen :)
 
Andrinho schrieb:
Um es für alle Interessierten aufzulösen:
Der nano wird definitiv nicht in China sondern in Holland graviert. Habe über das UPS-Tracking nachvollziehen können, dass er aus NL abgeschickt wurde.

Super Abwicklung: Gestern 14:00 mit Gravur bestellt, 21:00 Auslieferbestätigung, heute Mittag steht er bei UPS auf "in der Zustellung". Wenn heute nicht Samstag wäre hätte ich ihn nicht einmal 24h nach Abgabe der Bestellung, so halt eben am Montag. Wenn jetzt noch die Gravur richtig ist: Respekt Apple!!!

Dann müssen wir uns wohl oder übel darauf einigen, dass die Nanos mal in China und mal in Holland graviert werden.
Meiner kam definitiv mit Gravur aus China.
Den Versand-Karton mit Absender:
Foxconn precision
Dong Huan 2 Rd, Yousong
CN Shenzhen
habe ich noch in der Rumpelkammer liegen.
 
Dann hab ich ja wenigstens teilweise recht :)
 
Habe auch am 1.12. einen bestellt (30GB), ohne Gravur. Er ist jetzt noch 83 km entfernt und Dümpelt in Köln vor sich hin. Morgen kommt er... :D

Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung
KOELN (COLOGNE), DE 02.12.2006 1:04 IMPORT SCAN
02.12.2006 1:03 IMPORT SCAN NL
01.12.2006 21:23 BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Ich hab einen roten nano am Freitag mittag bestellt und heute ist er schon angekommen.

Respekt!
 
Och mennö. Blöde Überweisung. Aber die ist anscheinend schon mal eingegangen. Stehe jetzt auf "noch nicht versendet". Hoffe er geht heute Nachmittag raus. Ne Ahnung wann die Sendungen bei Apple rausgehen (iPod nano (Product) red 4GB ohne Gravur mit Nike+ kit?
 
Ich habe letzte Woche 11 Nanos (ohne Gravur) um ca. 16 Uhr bestellt und am nächstenTag gegen Mittag war UPS mit den Teilen da! Das nenn ich schnellen Lieferservice! Achja, bezahlt hab ich mit Kreditkarte.
 
zeusMEDIA schrieb:
KOELN (COLOGNE), DE 02.12.2006 1:04 IMPORT SCAN
02.12.2006 1:03 IMPORT SCAN NL
Wow! 1 Minute von NL nach Köln. Das nenne ich mal schnell. :eek:
 
scuba schrieb:
Ich habe letzte Woche 11 Nanos (ohne Gravur) um ca. 16 Uhr bestellt und am nächstenTag gegen Mittag war UPS mit den Teilen da! Das nenn ich schnellen Lieferservice! Achja, bezahlt hab ich mit Kreditkarte.
Alles Weihnachtsgeschenke?
 
Grad kam die Versandbestätigung. Freu! :)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die USB2 PCMCIA Karte für mein PowerBook auch eintrudelt. Sonst kann ich nur im Büro syncen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten