VERSAMAIL und Problem mit smtp.mac.com?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mzi2003, 19.08.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    kann es sein, dass versamail nicht mit smtp.mac.com klar kommt ? Ich schaffe es nicht Mails zu vesenden, es heißt immer das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist :-(
     
  2. KBilly

    KBilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hi,
    also bei mir funzt Versamail mit .mac wunderbar.
    Ich hab es auf einem Lifedrive und funktioniert ohne Probs.
    Könnte es vielleicht sein dass Du Posteingang- und Ausgangs-Server verkehrt herum eingetragen hast?
    Gruß KBill
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    ;)

    nee ich habe beim posteingang meine .mac Kennung mit @mac.com und bei smpt Server ebenfalls mit @mac.com im Namen angegeben, wenn man aber beim Usernamen das @mac.com im Postausgangsserverauthentifizierungsteil (was für ein Wort) entfernt geht es ;)
     
  4. MacRausch

    MacRausch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Ich möchte meinen Mac-Account in Entourage verwalten, aber das klappt irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss?
    Servernamen, Sicherheitseinstellungen, etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen