VERSAMAIL und Problem mit smtp.mac.com?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
kann es sein, dass versamail nicht mit smtp.mac.com klar kommt ? Ich schaffe es nicht Mails zu vesenden, es heißt immer das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist :-(
 
Hi,
also bei mir funzt Versamail mit .mac wunderbar.
Ich hab es auf einem Lifedrive und funktioniert ohne Probs.
Könnte es vielleicht sein dass Du Posteingang- und Ausgangs-Server verkehrt herum eingetragen hast?
Gruß KBill
 
;)

nee ich habe beim posteingang meine .mac Kennung mit @mac.com und bei smpt Server ebenfalls mit @mac.com im Namen angegeben, wenn man aber beim Usernamen das @mac.com im Postausgangsserverauthentifizierungsteil (was für ein Wort) entfernt geht es ;)
 
Ich möchte meinen Mac-Account in Entourage verwalten, aber das klappt irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss?
Servernamen, Sicherheitseinstellungen, etc.
 
Zurück
Oben Unten