Versailles 1685 unter OS X bzw. Classic ?

P

pkett

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier ein altes (ok, uraltes ;-) OS 9-kompatibles Spiel, "Versailles 1685". Wenn ich es auf meinem PowerMac unter OS X starte, startet erst die Classic-Umgebung und dann das Spiel, es beginnt auch der Ton zu laufen, aber außer dass die Bildschirm(farb)palette verändert wird, ist nichts zu sehen :-(

Gibt es einen Weg, dieses Spiel unter OS X/Classic zum laufen zu bringen ?

Habe es schon mit einer Reduzierung der Bildschirmauflösung und der Farbtiefe versucht, leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Option, ein Classicprogramm im Vollbildmodus o.ä. zu starten ?

Habe einen PowerMac Dual 2, OS X 10.4.7, mit einer ATI Radeon X800XT.

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
Peter
 
Zurück
Oben Unten