Versailles 1685 unter OS X bzw. Classic ?

Diskutiere mit über: Versailles 1685 unter OS X bzw. Classic ? im Mac Spiele Forum

  1. pkett

    pkett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Hallo,

    ich habe hier ein altes (ok, uraltes ;-) OS 9-kompatibles Spiel, "Versailles 1685". Wenn ich es auf meinem PowerMac unter OS X starte, startet erst die Classic-Umgebung und dann das Spiel, es beginnt auch der Ton zu laufen, aber außer dass die Bildschirm(farb)palette verändert wird, ist nichts zu sehen :-(

    Gibt es einen Weg, dieses Spiel unter OS X/Classic zum laufen zu bringen ?

    Habe es schon mit einer Reduzierung der Bildschirmauflösung und der Farbtiefe versucht, leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Option, ein Classicprogramm im Vollbildmodus o.ä. zu starten ?

    Habe einen PowerMac Dual 2, OS X 10.4.7, mit einer ATI Radeon X800XT.

    Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Versailles unter bzw Forum Datum
Starcraft 2 Low FPS unter neuem iMac 27" Mac Spiele 20.08.2016
Tropico 5 unter Yosemite Mac Spiele 28.10.2014
Alten Titel NOVA2 wieder spielbar machen unter OSX 10.9.x Mac Spiele 27.06.2014
Age of Empires III unter Mavericks Mac Spiele 12.12.2013
Freies Doom mit dem Freedoom Projekt unter Lion Mac Spiele 12.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche