Veröffentlichten ical Kalender auf dotmac /.mac löschen

V

vjm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo MACianer ....

Nach meinen kläglichen Versuchen das Problem zu lösen, wende ich mich nun an EUCH.

Das Problem :

Ich habe einen Kalender mit iCal erstellt und diesen auf .mac veröffentlicht.
Leider habe ich diesen anschließend ohne nachzudenken gelöscht.
Jedoch auf der .mac Seite ist er immer noch sichtbar. Ich möchte jedoch diesen löschen.

Wie kann ich das machen ???

Ich habe auf meiner iDisk einen Ordner Kalender gefunden, in diesem ist auch eine Datei,
jedoch diese kann ich nicht löschen, ich bin mir auch nicht sicher ob es auch wirklich der Kalender ist.

Ich bitte um Hilfe.

DANKE

Grüße


VJM
 
hast du nach dem löschen des veröffentlichten kalenders deinen mac nochmal mit .mac synchronisiert?denn dann sollte doch der veröffentlichte kalender auch wieder verschwinden!?
und warst du bei deinem versuch mit der idisk online und mit deiner idisk verbunden oder hast du mit deiner lokalen kopie gearbeitet?
eigentlich würdest du eine veröffentlichung über kalender-veröffentlichung rückgängig machen wieder zurücknehmen.
 
Falls das Problem immer noch besteht, schau mal hier.
 
Zurück
Oben Unten