Vernünftiges 17" TFT für Powermac g5 gesucht!

Für dein Budget EIZO 568!
ms-Angaben sind doch in den meisten Fällen nicht wirklich relevant (außet man will Shooter zocken)
 
Ja der EIZO ist super, aber doch zu teuer der Sony ist optisch auch nicht mein Fall und auch zu teuer. Ich glaube mit dem samsung mache ich nichts falsch!
 
nimm den samsung
 
Ich habe das 172x - und bin sehr zufrieden damit.
Im Ggs. zu anderen Displays hat es noch einen vernünfigen und höhenverstellbaren Fuß, das Bild ist IMHO sehr gut und wenn ich datteln will, habe ich per VGA immer meine Dose angeschlossen - einfach den Knopf für die Auswahl des Eingangsignals drücken - das geht wunderbar.
 
Hi!

Beste Seite im Netz zum Thema TFTs:

www.prad.de


Da wird Dir geholfen! (es gibt da einen sticky Thread in der Kaufberatung der dir sicher weiterhelfen wird. ;) )


Greetings!
Nmx
 
marco312 schrieb:
hallo

ich habe mir grade den hier gekauft ich finde es gibt z.z. nichts besseres die x-black Technik ist echt genial .

Gruß
Marco

Den hab ich auch vor ca. einem halben Jahr gekauft. Manche wird es ja stören, dass man ihn Tagsüber quasi als Spiegel missbrauchen kann. Ich finde die Bildqualität und vor allem das Design schichtweg genial. Das DVI ist bestimmt eine Ecke besser. Ich bin nur gespannt wer das Duell in 1,5 Wochen gewinnen wird. Der Sony oder mein iMac 20"
:)

bye
 
@djmorris666

Bei mir Spiegelt da eigentlich nichts ich habe aber auf meinem Tisch Praktisch noch eine Ablage drüber so das da kein licht einfallen kann und von Hinten habe ich auch kein Streulicht kannst es dir ja mal in meiner Galerie ansehen.
Du hast aber auch das Vorgängermodel die neuen sind etwas besser entspiegelt aber das Bild ist echt der Wahnsinn :D

Gruß
Marco
 
Hallo minerva,

ich weiß zwar nicht, wofür Du das Gerät nutzen willst, aber für die meisten Office-Anwendungen dürften 25 ms genug sein. Im Büro hab ich den hier

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=347626

Der ist zwar 'ne Nummer größer, es gibt ihn aber auch als 17", aber ich bin echt begeistert. Wenn ich mir einen privat zulegen würde, der wär's

Gruß

Oliver

P.S. sag mal, hat Dein Nickname was mit Deinem rechten (oder linken) Handgelenk gemeinsam?
 
Zurück
Oben Unten