vernünftige webseitenstatistik erhalten. Mit welchen modulen?

Diskutiere mit über: vernünftige webseitenstatistik erhalten. Mit welchen modulen? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    Nabend,

    mal eine Frage an all die die sich für Ihre webseitenstatistiken interessieren.

    Wie lasst Ihr die Euch am schönsten und informativsten anzeigen? Nutzt Ihr die webdarstellung des Webanbieters?

    Oder gibt es Tools mit denen man das auch am Rechner zeigen kann nachdem man so eine art zählerdatei vom server geladen hat?

    Also nennt mir mal alles was Ihr nutzt, sei es OpenSource oder Bezahware. Das spielt keine Rolle. Es soll schön und funktionell sein =).
    Es können auch Typo3-lösungen genannt werden wenn es so etwas gibt.

    Danke im Voraus
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Ich lese die Protokolle im Terminal. Schön und funktionell. :cool:
     
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    wenn es nach mir ginge wäre dies durchaus eine brauchbare alternative :D allerdings ruft mich wahrscheinlich dann mein vater immer an um zu wissen wie es geht oder was es denn nun bedeuten soll :p
     
  4. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    25.08.2004
  5. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    google/analytic sieht sehr nett und interessant aus, allerdings habe ich etwas gegen global player :)

    google kommt also schonmal nicht in frage.
     
  6. Moritat

    Moritat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
  7. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    12.10.2003
    mit awstats kannst du die apache logfiles auswerten. habe ich auch mal so gemacht gehabt.
     
  8. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Ich finde 4stats ganz toll. Den Tipp habe ich kürzlich in einem anderen Thread gefunden und nutze es seit da selber für mittlerweile drei Websites.

    Man kann mit einem Account sogar mehrere Seiten "überwachen", hat überhaupt sehr viele Funktionen zur Verfügung und es ist erst noch kostenlos. Ach ja und "Global Players" sind das auch nicht gerade ;).
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Awstats kann man sogar in Typo3 einbinden.
     
  10. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    Prima. AWstats und 4Stats klingen schon mal prima.

    Dennoch ruhig weiter posten =) ich habe noch Zeit bis es soweit ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vernünftige webseitenstatistik erhalten Forum Datum
Hotspot Internetverbindung aufrecht erhalten Internet- und Netzwerk-Software 01.07.2015
Proxyserver, vernünftige Liste gesucht Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2008
Bleiben Mails bei Löschung des Accounts erhalten? Internet- und Netzwerk-Software 09.09.2008
jajah: aktivierungsmail nicht erhalten Internet- und Netzwerk-Software 31.05.2007
vernünftige blog software gesucht Internet- und Netzwerk-Software 23.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche