Vernünftige PHP-bbCode-Library?

der_Kay

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

kennt jemand eine vernünftige Library (- ausser der Referenz -), die bbCode-Tags in Strings in HTML Code parst? Habe mir den Referenz-Code in in phpBB nicht angesehen; ist es machbar den bbcode-Teil separat zu verwenden?

Ich habe mir phplibex angesehen und musste feststellen, dass da ziemlich gemurkst wird: Kommt mit Gross- und Kleinschreibung nicht klar, kennt das "URL"-Tag nicht, transformiert URLs nicht wenn sie nicht von Whitespaces sondern z.B. von Klammern umgeben sind usw... Schön wäre auch ein Wort-/Tagsperre.

Was nehmt Ihr denn da so, wenn man fragen darf?

Nachtrag:

Ich habe das Drupal Modul etwas gepatcht. Scheint ganz ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten