Vernünftige PHP-bbCode-Library?

Diskutiere mit über: Vernünftige PHP-bbCode-Library? im Web-Programmierung Forum

  1. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine vernünftige Library (- ausser der Referenz -), die bbCode-Tags in Strings in HTML Code parst? Habe mir den Referenz-Code in in phpBB nicht angesehen; ist es machbar den bbcode-Teil separat zu verwenden?

    Ich habe mir phplibex angesehen und musste feststellen, dass da ziemlich gemurkst wird: Kommt mit Gross- und Kleinschreibung nicht klar, kennt das "URL"-Tag nicht, transformiert URLs nicht wenn sie nicht von Whitespaces sondern z.B. von Klammern umgeben sind usw... Schön wäre auch ein Wort-/Tagsperre.

    Was nehmt Ihr denn da so, wenn man fragen darf?

    Nachtrag:

    Ich habe das Drupal Modul etwas gepatcht. Scheint ganz ok ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vernünftige PHP bbCode Forum Datum
Werte der gleichen Schlüssel summieren (assoziativen Array) Web-Programmierung 25.08.2016
einfaches php. emailformular bei strato Web-Programmierung 08.08.2015
PHP Array in Google Maps Wegpunkte umwandeln Web-Programmierung 13.03.2015
PHP Update auf 5.6 im Terminal für Localhost (MAMP und Laravel) Web-Programmierung 12.09.2014
PHP: Nächster Tag auf Deutsch ausgeben Web-Programmierung 23.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche