Vernünftige Handgelenktasche für den Sport (Nano)

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Für meinen Ipod Nano suche ich eine vernünftige Tasche, in die er beim Joggen kommt. Diese Oberarmdinger will ich nicht (hatte ich bei meinem 40gb vorgänger... nervig). Da ich zur "Song Zapper" Fraktion gehöre, hätte ich gerne etwas für das handgelenk, damit ich den ipod auch während des laufens easy bedienen kann.
 
guck doch mal hier :
da sind 2 "riemen" dabei, einer fürs handgelenk !

gr
pulle
 
Kann man an den iPod denn noch den Nike+Transmitter anschließen, wenn er in dem Sportwrap ist? Auf dem Bild sieht es so aus, als sei an der Unterseite nur eine kleine Öffnung für den Kopfhörer.

sportwrap01.jpg

pb_sportwrap_01.jpg
 
Für meinen Ipod Nano suche ich eine vernünftige Tasche, in die er beim Joggen kommt. Diese Oberarmdinger will ich nicht (hatte ich bei meinem 40gb vorgänger... nervig). Da ich zur "Song Zapper" Fraktion gehöre, hätte ich gerne etwas für das handgelenk, damit ich den ipod auch während des laufens easy bedienen kann.

Hallo,

ich hatte letztes Jahr mal so etwas bei MediaMarkt oder Saturn gesehen. Preislich war es auch ok. Wenn Du einen in der Nähe hast, schau mal rein.

Gruß
 
ich habe ein Incase Sports Armband, das ich mir um den Unterarm wickle. Das geht gut: man erkennt das Display, kann zappen, Nike+ paßt und ist gut gegen Regen --- aber hat seinen Preis.
 
Servus,

ich habe mir die Tasche von Marware gekauft und passt auch ganz gut, nur wird der iPod nass wenn ich schwitze. Die Innenseite des Armbandes ist nicht wasser/schweißabweisend. Wie ist es bei den Nike Armbander, ist da alles "wasserdicht" verpackt? Bin am überlegen das ganze zurück zu schicken da das ja kein Sinn macht wenn das ding ständig unter Wasser steht.

Kann mal jemand ein Feedback zu den Nike Armbänder abgeben, zwecks Feuchtigkeit...thx
 
Servus,

ich habe mir die Tasche von Marware gekauft und passt auch ganz gut, nur wird der iPod nass wenn ich schwitze. Die Innenseite des Armbandes ist nicht wasser/schweißabweisend. Wie ist es bei den Nike Armbander, ist da alles "wasserdicht" verpackt? Bin am überlegen das ganze zurück zu schicken da das ja kein Sinn macht wenn das ding ständig unter Wasser steht.

Kann mal jemand ein Feedback zu den Nike Armbänder abgeben, zwecks Feuchtigkeit...thx
Puh, was ein Glück, dass ich Deinen Beitrag gerade gefunden habe.
Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer Befestigung für meinen Ipod beim Joggen. Und da ich viel bis sehr viel schwitze suche ich natürlich eine Tasche, die keinen Schweiß durchlässt. Anscheinend klappt das mit der Marware nicht wirklich gut oder?
Hast Du denn schon eine Alternative gefunden?
Was kann man sich denn noch holen?

Grüße
AnZaMa
 
Naja, ich wollte mir die von Nike holen, habe es aber immer noch nicht gemacht. Suche eigentlich immer noch nach einer vernüftigen Alternative, weil die von Nike sollen auch nit so trocken bleiben - aber besser.
 
D.h. ich werde Probleme bekommen, wenn ich mit meinem Ipod joggen gehe? Ich schwitze wirklich wie ein Sch... bei dem Wetter. Aber auf den Ipod verzichten will ich auch nicht.
Kennt niemand eine Alternative?
 
ich habe mir am anfang der woche das nike armband bestellt. kriege das irgendwann und kann dann mal schreiben wie es ist.

ich weiß nur nicht wie lange apple für den versand braucht.
 
ray-kay, schon bekommen und ausprobiert?
 
nee leider noch nicht.

Ich warte schon ziemlich lange finde ich. Wie lange dauert der Versand über Apple denn normalerweise??? weiß das jemand???

Als wenn es per Deutsche Post bzw DHL verschickt wurde sollte es eigentlich auch endlich mal kommen. Kein plan wieso es dauert.

Ich melde mich auf jeden Fall mal wenn ich das Teil bekommen und getestet habe.
 
Ok. Danke schön.
Aber ich denke, ich werde die mal von Marware probieren. Die gibt es inkl. der Tasche für den Sensor für 27.95€. Das finde ich ok.
 
Ja mit Sensor-Tasche ist das echt günstig.

Ich habe mir aber letzte Woche die Nike+ Schuhe für 30 Euro gekauft. Meine alten Laufschuhe waren sowieso schon komplett abgelaufen und kaputt und daher dachte ich mir mal "kauf dir neue schuhe". ^^

Finde die Nike Schuhe sehr bequem und gut für den Preis. Wüsste nicht ob ich ne gute alternative in der Preisklasse bekommen hätte.
 
ich hoffe halt nur, dass die taschen wirklich dicht sind. Da ich sehr viel schwitze wäre es echt ärgerlich, wenn die Teile nass werden würden.
Aber schauen wir mal ...
 
Was haltet Ihr denn hiervon?
Bin heute mit meinem Ipod in der Hand gejoggt. Das war nicht das gelbe vom Ei. Daher brauche ich eine Tasche.

SportSuit

AnZaMa
 
glaubt es oder glaubt es nicht aber noch jetzt fast 2 1/2 Wochen hab ich mein Nike Armband bekommen. ^^

Muss dazu sagen hab es noch nicht aktiv genutzt. Gerade eben nur mal angelegt mit iPod und etc.
Sitzt sehr bequem am Arm muss ich sagen und stört kein bisschen. Hätte erwartet dass es irgendwie drückt oder juckt aber gar nix.

Verarbeitung kommt mir jetzt auch gut vor. iPod nutzen über das Bedienfeld funktioniert einwandfrei. Display lässt sich sehr gut ablesen.

Sollte auch für jeden Arm groß bzw klein genug einstellbar sein. Mir passts gut und ich muss es mal bei Gelgenheit draußen nutzen.

Bisher würde ich sagen: Empfehlenswert. Aber nur bisher ^^
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie die Praxiserfahrung sein wird ;)
War heute mal in einem Sporthaus bei uns in der Nähe. Die hatten noch das "alte" Nike Armband da ohne Sichtfenster für 34.99€. Das fand ich zu teuer. Außerdem brauche ich noch den Halter für den Sensor. Ich denke, ich werde bei Mactrade bestellen. Aber erst will ich einen Praxisbericht lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten