vernünftige alternative zu iphoto

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Prosac2003, 22.11.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hi,

    gibt es eine vernünftige alternative zu i photo um fotos zu zeigen und zu archivieren?

    mir geht es bei iphoto tierisch auf den senkel das es die dateien nicht an ihrem platz lassen kann und alles verschieben muss. ansonsten ist das prog. wirklich gut, aber es nutzt mir nichts wenn immer alles umsortiert wird.

    kann mir da vielleicht jemand nen heißen tipp geben? Das Prog sollte allerdings nicht all zu teuer sein , oder freeware :)

    gruß Florian
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    IView Media Pro

    Kann ich nur empfehlen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Suchbegriff alternative iPhoto
     
  5. Roschtatoschta

    Roschtatoschta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nach ewig langer Suche bin ich auch bei iview Media Pro gelandet. Führt imho momentan kein Weg dran vorbei, auch wenn es beileibe keine perfekte Software ist. Auf jeden Fall Handbuch lesen!

    Kannst auch mal "Shoebox" testen, fand ich allerdings zu unübersichtlich.

    Bye,

    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen